ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Thomas Lorenz

Thomas Lorenz

Geschäftsführer, Ofen- und Luftheizungsbaumeister. Seit 1996 ist Thomas Lorenz Ofenbaumeister und Feuer und Flamme für seinen Beruf. Er ist der kreative Kopf, technische Leiter und Motivator für seine Mitarbeiter und Kunden. Er begeistert seine Kunden mit neuen und innovativen Ideen.

Anette Lorenz

Anette Lorenz

Geschäftsleitung/Büroleitung. Seit 2003 führt Anette Lorenz zusammen mit ihrem Mann Thomas die Ofenbau GmbH. Sie ist die Administratorin im Betrieb und berät ihre Kunden mit Herzblut und Verstand.

Laura Lorenz

Laura Lorenz

Büroassistentin. 2018 ist Laura Lorenz als Quereinsteigerin, nach einer erfolgreichen Hotellehre, mit ins Unternehmen eingestiegen. Sie ist die rechte Hand des Chefs und Ihre erste Ansprechpartnerin am Telefon.

Alexander Pahnke

Alexander Pahnke

Ofen- und Luftheizungsbaumeister. Ofenbaumeister Alex Pahnke ist seit mehr als 10 Jahren mit im Lorenz-Team und ein Handwerker von Kopf bis Fuß. Der gebürtige Metzinger brennt für sein Element „Kachelofen“.

Adrian Zimmer

Adrian Zimmer

Ofen- und Luftheizungsbauer. Schon als Auszubildender im Lorenz-Team etabliert und seit ein paar Jahren als gelernter Ofen- und Luftheizungsbauer-Geselle eine nicht mehr weg zu denkende Stütze. Mit seiner höflichen und zuverlässigen Art begeistert er unsere Kunden.

Christopher Harfst

Christopher Harfst

Ofen- und Luftheizungsbaumeister. Chris Harfst ist seit 2016 als Ofenbaumeister mit im Team. Er meistert alle Elemente des Feuers, ob mit Holz, Pellets oder Gas. Er ist Projektleiter und mit allen meisterlichen Werken betraut.

Duma

Duma

Feuerhund. Unser Feuerhund zerlegt seit 2018 gerne das Holz und macht hundeeigene „Spächtele".

Luca Lorenz

Luca Lorenz

Auszubildender Ofen- und Luftheizungsbauer. Seit 2019 tritt Luca in die Fußstapfen seines Vaters und erlernt den Beruf Ofen- und Luftheizungsbauer von der Pike auf. Mit seinem anpackenden Wesen ist er sich für nichts zu schade. Als #Ofenheld ist er mit Feuereifer dabei. (Klicke auf mein Bild um das Video zum Beruf "Traumofenbauer" zu starten)

Nelson Strippe Dorn

Nelson Strippe Dorn

Auszubildender Ofen- und Luftheizungsbauer. Mit knapp 16 startete Nelson seine Lehre bei uns. Auch er wird ein #Ofenheld und wir begleiten ihn gerne dabei.