Familie S.

Waldenbuch

"kompetente Beratung und Planung, bis hin zur professionellen Erstellung unseres Kachelofens" "vom ersten Kontakt im Ofenstudio in Böblingen, bis hin zur Übergabe stets gut beraten und betreut"

Ingrid und Eugen Eberhart

Stuttgart

"Der von uns in Auftrag gegebene Bau des offenen Kamins entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Arbeiten wurden zügig und mit großer Genauigkeit entsprechend dem Entwurf und der Planung von Herrn Lorenz durchgeführt. Ergebnis: ein Schmuckstück in unserem Haus."

S. Schubert

Stuttgart

"Wir wussten nur, unser neues Heim muss einen Kamin haben. Wie gut, dass wir dann eine Empfehlung für Fa. Lorenz bekommen haben, da hatten wir von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass kann nur gut werden." "Wir sind sehr glücklich dass Fa. Lorenz genau unseren Geschmack getroffen hat."

Familie Klink

Sindelfingen

"Präzise, flexibel, kreative und äußerst zuverlässig. Saubere und schnelle Arbeit. Freundliches und kompetentes Team."

Corina und Ronald Manche

Schönaich

"Eine großartige Beratung und Planung. Dank der freundlichen und professionellen Ausführung hat alles problemlos geklappt. Es war bestimmt nicht unser letzter Ofen von der Firma Lorenz."

Fam. Dres. A.

Neckartenzlingen

" ... Kompetenz, Kreativität, Kundenorientierung - hier fehlt es an rein gar nichts …“

Fam. Dres. A.

Neckartenzlingen

"auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den zügigen, zuverlässige und fachkompetente Bau unseres Heizkamins!“

Fam. Dres. A.

Neckartenzlingen

"Es war eine wirkliche Freude, Ihren mitdenkenden, freundlichen, sauber und verlässlich arbeitenden Ofenbauern (auf diesem Wege herzliche Grüße an Herrn Kiel und Herrn Stegmeier und auch an Herrn Pahnke für den netten Anfeuerungstermin) bei der Arbeit zuzuschauen.“

Fam. Dres. A.

Neckartenzlingen

"Danke für die hervorragenden Gestaltungsideen auf Ihrer Homepage, das Umsetzen unserer Skizze und das Einbringen von Verbesserungen sowie die sehr angenehmen Gespräche und Begegnungen für die Planung.“

Fam. Dres. A.

Neckartenzlingen

"Unser Heizkamin ist wunderschön geworden, fügt sich herrlich hier ein - und wird uns ganz bestimmt noch viele gemütliche Stunden schenken!“